The never fading green

Dies ist ein Bild aus dem Sommer dieses Jahres. Es ist erstaunlich, wie die Natur es immer schafft zu überleben, genau wie unser Planet. Wir können uns noch so sehr anstrengen alles zu zerstören, wir werden es nie schaffen. Wir sind jedoch auf dem besten Weg uns selbst zu zerstören.

Alleine wenn ich mir die Nachrichten anschaue, sehe ich so gut wie nur schreckliche Dinge. Ich kann es kaum fassen, dass diese wirklich so auf unserem Planeten existieren und so passieren, Tag für Tag. Unsere eigene Dummheit in Sachen Naturerhaltung und Erhaltung unseres eigenen Lebens ist so groß, sie kann von nichts übertroffen werden. Dies kombiniert mit unserem unglaublichen Einfallsreichtum ist einfach nur zu zerstörerisch um wahr zu sein.

Das alles, die schrecklichen Dinge die jeden Tag aufs Neue passieren, können wir jedoch ändern. Die Antwort klingt einfach, ist jedoch alles Andere als simpel auszuführen: Liebe und Respekt

Die Liebe und den Respekt sollten wir nicht nur unserer eigenen Gattung entgegenbringen, nein. Sie sollte alles und jedem auf diesem Planeten, in diesem Universum (auch wenn wir nur einen Bruchteil davon erkundet haben) gelten. Diese beiden Faktoren sind der Schlüssel zu unserem Überleben, zu dem Erhalt der Natur und somit des Lebens.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s