The beauty of nature

Dieses Bild entstand im Frühjahr dieses Jahres und ich finde es immer wieder beachtlich, was die Natur alles kreiren und entstehen lassen kann. Diese Blume war so klein, ich hätte sie beinahe übersehen. Aber es sind meist doch die kleinen Dinge im Leben, die uns am meiste Freude bereiten. Auch jetzt noch, fast ein 3/4 Jahr später, freue ich mich jedes Mal dieses Bild zu sehen. Die Natur ist und bleibt doch der beste Designer und bringt die wundervollsten Lebewesen hervor. Eine Fähigkeit, von der der Mensch nur träumen kann, auch wenn er selbst schon vieles erreicht hat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s